Store

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Hallo Ihr Lieben,


    bevor ich die nächste PN bekomme.




    Zum Thema Platin Lizenz nochmal da auch ich nochmal gefragt wurde. Die Platin leute bekommen alles was im store Kostpflichtig ist und auch kostenpflichtig dazu kommen werden (und es ist nicht wenig)... dazu noch das Sie gleichzeitig beta tester für die neuen produkte sind.


    Stile sind von Platin nicht betroffen


    Diese Sachen sind auch immer im Account hinterlegt dann.


    docm ist der spion inzwischen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Deswegen begrenze ich auch den Kauf !


    Die begrenzung steht dann im store...


    p.s und nein ich reserviere nicht :pouting_face:


    Danke !

  • Änderungen....


    Jemand der im Store was kaufen möchte, kann es nicht mehr als Registrierte Person und muss dafür in die Gruppe "User".


    Die Gruppe User erlaubt automatisch, dass heruntergeladen von kostenlosen Erweiterungen und erlaubt das erwerben im Store...


    Von mir werden nur leute in die Gruppe gelassen die ich lange kenne schon oder hier wirklich aktiv sind mit posten usw...


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!