Anpassung der neuen Auflistung "Letzte Aktivitäten" im WSC 6.1 gewünscht?

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

Du siehst noch nicht alles !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mit diesem Artikel wird die neue Darstellung der letzten Aktivitäten bei WL vorgestellt:

https://www.woltlab.com/articl…letzten-aktivit%C3%A4ten/

Mir geht das immer noch nicht weit genug. Ich halte für einen schnellen Überblick über die wirklich inhaltsbezogenen Informationen sowohl die Interaktionen zwischen Benutzern (Folgen, Reaktionen) als auch die Inhalte von Themen, Beiträgen, Bildern, Artikeln für verzichtbar.

Hier mal zwei Ansichten zum Vergleich:

Original:

Modifizierte Ansicht:

Mir gefällt die Version 2 deutlich besser, weil sie sich auf das wirklich Wesentliche beschränkt und einen ruhigeren gleichmäßigeren Eindruck macht.

Wie seht Ihr das?

Gruß norse

• 4 Benutzer sehen es also wie ich, niemand bevorzugt anscheinend die werkseigene Darstellung und dem Rest ist es egal oder wie darf ich die Resonanz interpretieren? Woran liegt diese vermeintliche "Egal"-Haltung? Nutzt Ihr diese Anzeige vielleicht gar nicht?

Gruß norse

• Ne, die haben nur alle keinen Bock oder sind zu faul zum posten und warten aufs fertige Produkt 😆

Du weißt, ich finds gut, aber, da ich eh kein aktives, aktuelles Forum habe, halte ich mich bei solchen Sachen eher zurück, da meine Meinung da nicht zählt, wenn ichs dann eh nicht hole/ nutze 🙈

Meine Amazon-Wunschliste: *klick*

Mein Paypal: *klick*

:growing_heart:

Die einen mögen mich, die anderen können mich :hugging_face:

• Dich hatte ich bei den Befürwortern sogar mitgezählt, da Du eine entsprechende Reaktion hinterlassen hattest. Es kann aber durchaus sein, dass diese Aktivitätenliste weniger genutzt wird als WoltLab vielleicht annimmt. Ich selbst orientiere mich auch nicht daran, sondern eher an den Badges im Hauptmenü bzw. der Liste der ungelesenen Beiträge.

Gruß norse

• So ist es bei mir auch, ich hab auf meinem Blog die Box mit den letzten Aktivitäten sogar komplett deaktiviert 😅

Meine Amazon-Wunschliste: *klick*

Mein Paypal: *klick*

:growing_heart:

Die einen mögen mich, die anderen können mich :hugging_face:

• Ich habe es ähnlich wie in deiner modifizierten Ansicht, nur etwas aufgemotzt, mit Online-Anzeige um die Avatare und optisch eher Richtung "Timeline".

Inspiriert vom Radiant-Stil bei WoltLab.

• Nutzt Ihr diese Anzeige vielleicht gar nicht?

Ich nutze diese Anzeige unter 5.5 nur sehr selten und würde sie unter 6.1 ebenso wenig nutzen. Doch wie bereits geschrieben gefällt mir die modifizierte Version besser als das Original.

Gruß Markus

• Ich nutze die Anzeige der Aktivitäten schon, nur eben schon ewig in gekürzter / angepasster Form. Sieht bei mir so aus:

So minimiert hätte ich das gern wieder. Die neue Anzeige der Aktivitäten gefällt mir gar nicht und wäre das Erste, dass ich versuchen würde zu ändern.

Wenn es aber nun ein passendes Plugin dafür gibt, umso besser. :slightly_smiling_face:

Ne, die haben nur alle keinen Bock oder sind zu faul zum posten und warten aufs fertige Produkt 😆

Ich hatte leider in letzter Zeit einige andere Dinge um die Ohren, sodass ich generell nicht viel in Foren unterwegs war und auch teilweise noch bin. Sorry.

Möööp, Möööp ... :upside_down_face: