Vorzeitige Eröffnung für den guten Zweck

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Einen hab ich noch draufgelegt, weil gerade etwas Zeit war. Das letzte verbleibende Paket erfordert etwas mehr Schreib- und Testarbeit. Mal schauen wann ich dazu komme. Ab heute dann wieder Nachtschicht.





    Gruß norse

  • Angesichts der Hochwasserkatastrophe und der von Stefan und Bibi initiierten Spendenkampagne mit den Tassen möchte ich nun auch einen Beitrag zu dieser Aktion leisten und zumindest schon etwas früher mit dem Verkauf der kostenpflichtigen Angebote beginnen.


    Von jedem Kauf eines Tickets bzw. einer Branding Free-Lizenz gehen bis auf Weiteres 2 € in die Spendenaktion, beim "Alle-Pakete-Branding-Free" sind es 10 €.

    Super Aktion! :thumbs_up:


    Eigentlich wollte ich das vergünstigte Ticket für deine Pakete und Support kaufen. Habe nun aber direkt die normale Version des Ticktes gekauft. So hast du nach Abzug der 2 EUR noch ein wenig Geld für die gute Arbeit, die du mit deinen Plugins machst!! :slightly_smiling_face:

    Möööp, Möööp ... :upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!