Kekse Teil 2

Hallo zusammen,

soeben wurde hier ein neues Benutzerprofilfeld für die WoltLab-User-ID installiert. Dieses Feld ist als Pflichtfeld deklariert und muss künftig bei der Registrierung zwingend ausgefüllt werden. Wir bitten alle bereits registrierten Benutzer, dieses Feld im eigenen Profil nachträglich auszufüllen, da es ansonsten zu einer Fehlermeldung bei der Änderung von Profileinträgen kommen würde.

Danke für Eure Mitarbeit
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community | [SC]"-Team.
  • Kann man die Anzeige, wie bei den Freunden, eigentlich deaktivieren?

    Vielleicht würde ich mich dran gewöhnen, sollten es mal mehr Kekse werden, aber mich irritieren diese kleinen roten Kästchen mit den Zahlen drin immer. :smiling_face:

  • Nein , da ich es noch nicht eingebaut hatte.

    Vielleicht kommt es Später dazu mal schauen.


    Noch zu erwähnen das es ja mein Forum ist wie ich es gestalten möchte wie es mir gefällt.


    Vllt ein paar tanze nackte frauen oder so ^^

  • Noch zu erwähnen das es ja mein Forum ist wie ich es gestalten möchte wie es mir gefällt.


    Vllt ein paar tanze nackte frauen oder so

    :grinning_face:

    Ich wollte gerade schreiben, dass ich solche Beiträge nicht als rummeckern verstanden haben möchte.

    Ich bin dann einfach nur in Versuchung immer auf den Keks zu klicken. :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Das mit den tanzenden Frauen würde ich gerne sehen. :face_with_monocle::winking_face:

  • Wenn Du diesbezüglich etwas anpasst, solltest Du in Betracht ziehen, die Kekse und Biere komplett aus dem Userpanel zu entfernen. Eigentlich werden dort nur Symbole angezeigt, die auch auf eine Auflistung der symbolisierten Inhalte verlinkt sind und zweitens suggeriert die Anzahl der Biere und Kekse bei jedem Seitenaufruf irgendwelche vermeintlich neuen Informationen, obwohl das nicht der Fall ist. In der mobilen Ansicht werden wegen des ständig angezeigten Punktes neue Benachrichtigungen und Konversationen nicht mehr wahrgenommen.





    Gruß norse

  • Von was Sprichst du ? Ich sehe da oben nichts *hust*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!