Hallo zusammen,

soeben wurde hier ein neues Benutzerprofilfeld für die WoltLab-User-ID installiert. Dieses Feld ist als Pflichtfeld deklariert und muss künftig bei der Registrierung zwingend ausgefüllt werden. Wir bitten alle bereits registrierten Benutzer, dieses Feld im eigenen Profil nachträglich auszufüllen, da es ansonsten zu einer Fehlermeldung bei der Änderung von Profileinträgen kommen würde.

Danke für Eure Mitarbeit
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community | [SC]"-Team.
  • Grüße,


    Werbeblocker blockieren auch im WSC die entsprechenden Flächen. Ich nutze das Werbesystem anderweitig, um beispielsweise Partner (Banner + Link) einzublenden. Auch das wird entsprechend blockiert. Ist es möglich irgendwas daran zu ändern, dass ich die Flächen für die Werbung nutzen kann, ohne das diese ausgeblendet werden weil eben kein echter Werbecode vorhanden ist?


    Ich mag das System, nutzen es aber wie gesagt nicht als Werbeflächen wie Adsense etc - Nur Text (Wie Zitate) oder Grafiken mit Verlinkungen.

    Es geht darum, die Flächen des Werbesystems OHNE Werbung zu nutzen. Texte, Zitate etc.


    Habt ihr Ideen oder Lösungen wie man das umsetzen kann?


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!