Shoutbox

Hallo zusammen,

soeben wurde hier ein neues Benutzerprofilfeld für die WoltLab-User-ID installiert. Dieses Feld ist als Pflichtfeld deklariert und muss künftig bei der Registrierung zwingend ausgefüllt werden. Wir bitten alle bereits registrierten Benutzer, dieses Feld im eigenen Profil nachträglich auszufüllen, da es ansonsten zu einer Fehlermeldung bei der Änderung von Profileinträgen kommen würde.

Danke für Eure Mitarbeit
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community | [SC]"-Team.
  • Lobenswert ist für mich, dass man die Shoutbox über das Kontrollzentrum deaktivieren kann, denn mit so etwas kann ich rein gar nichts anfangen.


    Selbstverständlich toleriere ich aber, wenn andere ihren Spaß daran haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!