Informationen zum Update auf das WSC 5.5

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Ich kann mich nach wie vor mit dem neuen Benutzermenü nicht anfreunden und werde keine Klimmzüge unternehmen, um dort Inhalte wie die Stilauswahl unterzubringen. In der Desktopansicht ist das zwar möglich wie gewohnt, aber in der mobilen Ansicht mit unverhältnismäßig hohem Aufwand verbunden.


    Die Funktion als solche wird es weiterhin geben, aber an einer anderen Stelle. Dort werde ich dann auch weitere Funktionen anbieten.





    Gruß norse

  • Hier schon einmal eine Vorschau auf die erweiterte nur im WSC 5.5 lauffähige Version der Stilauswahl.


    Das Icon wird auch künftig in der Desktopansicht wie gewohnt im Benutzermenü verfügbar sein.


    Zusätzlich stellt das Paket auf Höhe der Breadcrumbs einen "Nach-unten"-Pfeil zum Seitenende sowie bei Seitenbreiten unter 1025px einen "Nach-rechts"-Pfeil zum direkten Ansteuern der in der mobilen Ansicht nach unten verschobenen Seitenleiste zur Verfügung. An dieser Stelle wird künftig mobil auch das Icon für die Stilauswahl angezeigt.


    Das sieht dann ungefähr so aus:


    Stilauswahl1.png



    Stilauswahl2.png





    Gruß norse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!