Änderungen ab sofort wirksam

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Diskussion zum Artikel Änderungen ab sofort wirksam:

  • Nachtrag: Ich weiß, dass hier neue User/inner sind , die sich wieder was neues Aufbauen oder wieder mit dem WSC6 anfangen.


    Wenn die was benötigen... können die mich auch gerne fragen , solange ich noch nicht hier alles wieder online hab...

  • Information:

    Hab mit dem Handy die rechte für Platin Kunden Freigegeben da die Ja auch Tester sind


    Platin Kunden sollten sich in der Filebase schonmal frei bewegen können und alles nutzen können/testen können.


    Paketserver sollten jetzt hoffentlich auch gehen.


    Sollte fragen Rückfragen aufkommen , dann schreibt mir eine PN bitte...


    Ich bitte euch daran zudenken , dass ich eigentlich nur kurz morgens hier on bin.. mal kurz in der Mittagspause und Abends kurz und das per Handy.


    Leider ist Zeit was kostbares was ich mit der Familie in erste Linie verbringe am Wochenende.


    Vielen dank für euer Verständnis

  • Hallo zusammen,


    nach Stand vom letztem Wochenende sollte auch die user mit dem normalen kunden status sich in der Filebase frei bewegen können plus die paketserver nutzen können*hoffentlich*

  • Ich klinke mich hier mal mit folgender Information ein:


    Ab sofort ist es auf Wunsch von Stefan, der hier für alles die Verantwortung trägt und mit seinem Namen für die Verkäufe geradesteht nicht mehr möglich, neue kostenpflichtige Lizenzen für meine Produkte zu erwerben.


    Alle Bestandskunden haben selbstverständlich weiterhin Zugriff auf die Pakete und den Support.





    Gruß norse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!