Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Hab jetzt nicht geschaut, was und wie hier ist ..aber vll ist es ja das von tom ? das nutze ich auch und ist super 😊


    Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby
    Bäerli's Treff für Katzen, Tier und Hobby ist eine Plattform, wo sich jeder mit seinen Interessen wiederfindet, die viele Themen abdeckt, wie zum Beispiel…
    www.katzentatzenforum.at

    Meine Amazon-Wunschliste: *klick*

    Mein Paypal: *klick*

    :growing_heart:

    Die einen mögen mich, die anderen können mich :hugging_face:

  • Darauf bin ich dann später auch gekommen. Das Paket funktioniert grundsätzlich auch im WSC 5.5. Es muss lediglich die package.xml angepasst werden, damit es sich installieren lässt und ein wenig am CSS gebastelt werden, damit die Anzeige des Datums an der korrekten Stelle erfolgt. Diese Anpassungen muss aber lt. Lizenzbedingungen jeder für den Eigengebrauch selbst vornehmen. Die Weitergabe eines veränderten Pakets ist nicht zulässig.


    Wenn Du das nicht selbst machen möchtest, frag einfach Tom, ob er das Paket an das WSC 5.5 anpasst und zur Verfügung stellt.





    Gruß norse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!