WL Suite: Anpassung Ansicht des Kontrollzentrum

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community Digital"-Team.
  • Hallo Leute,

ich bin es schon wieder einmal.

Beim surfen durch die verschiedenen Foren ist mir aufgefallen, dass die Ansicht des Kontrollzentrums verschieden sein kann.

Ich habe im ACP schon danach ausgiebigst gesucht, aber leider dazu nichts gefunden oder einfach übersehen.

Jetzt wollte ich Euch mal fragen, wie ich die Anzeige in meinem Forum, auf die erweiterte Anzeige wie hier im Forum, einstellen kann oder was dazu nötig wäre.

84E124D8-0BB9-4EB2-8D15-B92F65BE6AC7.jpg

1FF3FA6E-D0AD-424E-BB9B-F4E2C80C4EA2.jpg

• Das liegt an der verwendeten WSC-Version. Hier läuft noch ein älteres WSC mit dem bisher gewohnten, m. E. angenehmer zu bedienenden Kontrollzentrum. Mit der Version 5.5 hat WL das Kontrollzentrum "zwangsverschlankt", weil man das für eine bessere und modernere Lösung hält. Mir persönlich gefällt die aktuelle Form auch nicht.

Es gibt eine Lösung vom MysteryCode, die aber leider bisher nicht öffentlich verfügbar ist und auch nicht nur die Installation eines Plugins, sondern auch den manuellen Austausch eines Templates erfordert.

Gruß norse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Status:
Wir haben geschlossen!