Keine kostenpflichtigen Lizenzen mehr erhältlich

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Ich klinke mich hier mal mit folgender Information ein:


    Ab sofort ist es auf Wunsch von Stefan, der hier für alles die Verantwortung trägt und mit seinem Namen für die Verkäufe geradesteht nicht mehr möglich, neue kostenpflichtige Lizenzen für meine Produkte zu erwerben.


    Alle Bestandskunden haben selbstverständlich weiterhin Zugriff auf die Pakete und den Support.

    Hier wünsche ich mir eine entsprechende Begründung, um diese Vorgehensweise auch nachvollziehen zu können!


    Wirst du deine Pakete in Zukunft an anderer Stelle anbieten?

    Gruß Markus

  • Wie bereits im anderen Thema geschrieben wird der Shop hier von Stefan betrieben. Wenn in diesem Shop ab heute keine kostenpflichtigen Pakete mehr vertrieben werden, betrifft das natürlich auch meine Angebote. Zum aktuellen Zeitpunkt plane ich nicht, die Angebote woanders verfügbar zu machen, sondern warte erst einmal die weitere Entwicklung hier ab und bin natürlich im ständigen Austausch mit Stefan.





    Gruß norse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!