Gamezone V5 Gold

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community | [SC]"-Team.
  • Weil Game spiel bedeutet und foundation Stiftung zwei Wörter die man nicht schützen kann da es allgemein verwendete Wörter sind.

    Und korrigiere mich wenn ich falsch liege darf man wirklich nur Sachen schützen die wirklich selber ausgedacht sind wie zum Beispiel Woltlab etc. keine Standard Wörter die im allgemein Gebrauch sind da Fans irgendwo mal ein Urteil in einem ähnlich Fall. Leider finde ich den gerade nicht.

    Richtig. Wörter die zu bezeichnend sind, wie bei mir "Lebensretter-Deutschland" kann man nicht schützen lassen. Nur das Logo ist bei mir eingetragen.

  • Ich würde den Namen beibehalten!

    Jup, seh ich auch so

    Irgendwie hat aber auch Matthias recht , ...

    nein, warum? Erstens mal war der Name schon als die GZ noch in der SC lief, die Zone entstand damals durch deine Produkte, die das "zone" hinten dran hatten. Und ob da nun dieses komische Board dazwischen war (wie hieß das dingens noch mal?) juckt doch ehrlich gesagt, keine Sau! Wer deine Produkte kennt und liebt, kam doch wieder her, also warum ändern? Nur weils dem ein oder anderen D*** nicht passt? Jene werden ja auch nicht gezwungen, deine Sachen weiter zu kaufen/nutzen.

    Und ich wette, wäre Raider nicht zu Twix geworden, würden wir immer noch Raider essen, hat uns so eine Namensänderung je interessiert? Ich glaube nicht, ich denke, es verwirrt eher noch mehr und kommt erst recht so rüber, als hättest du es nötig, dein "Image rein waschen zu müssen" - hast du aber nicht nötig. Punkt

    Ich sehe wirklich keinen Anlass, den Namen zu ändern. Er ist über viele Jahre mit dem von Stefan verknüpft und ich glaube nicht, dass ein so kurzer Zeitraum wie die Lebensspanne von MY-WSC da großartige Auswirkungen hat. Der Imageschaden betrifft m. E. weniger die dort angebotenen Produkte, mit denen es in dieser Phase nicht mehr oder weniger Probleme gab als davor oder danach, sondern das geschlossene Projekt selbst.

    Richtig, seh ich genauso!

  • Und ne Information es gibt nur eine limitierte herausgabe der Gamezone V5 Gold...

    Huhu,


    hab das gerade gelesen. wie ist denn der Stand der dinge? Wie wäre das denn zu erwerben? Da es limitiert sein soll - wird das dann nur eine zeitlang angeboten oder verlost? Oder nur an ausgewählte Leute? Ich bin nämlich auf der suche nach sowas und hab nun gesehen das my-wsc sowas hatte, aber die Seite gibts ja nicht mehr.

  • Huhu,


    hab das gerade gelesen. wie ist denn der Stand der dinge? Wie wäre das denn zu erwerben? Da es limitiert sein soll - wird das dann nur eine zeitlang angeboten oder verlost? Oder nur an ausgewählte Leute? Ich bin nämlich auf der suche nach sowas und hab nun gesehen das my-wsc sowas hatte, aber die Seite gibts ja nicht mehr.

    Die Gamezone V5 ist noch im Bau , also dauert es noch... was du auf my-wsc gesehen hattest gehörte mir auch das war die V4 ...


    Die Gamezone gibt es von mir schon seit der wbb3 / wcf1.1 zeit ... also schon sehr lange ;)


    Es dauert noch bis die durch ist ... die ersten beta tests sind für Anfang Dezember geplant

  • Achso, die Version 4 kann man aber nicht mehr erwerben? War die überhaupt noch kompatibel für 5.4?

    Nein, die kann man nicht mehr erwerben... da es aus bestimmten Gründen aus dem verkehr gezogen wurde. Dazu kommt das die V4 auch nicht gesupportet wird mehr ... es sind auch kaum welche noch im umlauf und nicht mals updatebar.


    Du muss dich also gedulden bis die V5 durch ist bzw die ersten Beta test dann gestartet sind.


    Und die leute die mich kennen mit den Jahren warten gerne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!