Beiträge von Sonlong

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

    Hallo zusammen,


    wir hatten in der Vergangenheit die Erweiterung MiniBanner hier installiert gehabt , aber diese gibt es nicht mehr und

    somit sind auch Karteileichen gelöscht.


    Ich habe eine neue Erweiterung installiert und die User/innen die möchten das Sie wieder verlinkt werden, die sollen sich bitte bei mir melden.


    Was ich brauche:


    • ein gültigen Link
    • eine Grafik 144x144
    • eine kurze Beschreibung des Projekts


    Vielen Dank und Viele Grüße


    Stefan

    Mahlzeit Ihr Lieben ,


    wir warnen euch schonmal vor , dass in der kommenden Zeit Wartung und Änderungen an dieser Seite statt finden werden.

    Das heißt , dass wir z.b Board Games komplett ins Archiv schicken werden oder das am Shop bisschen gebastelt wird usw...

    meisten bekommt man ja noch mehr Ideen :winking_face:


    Diese Information dient dazu , dass man sich nicht wundert wieder :winking_face: und vielleicht die eine oder andere Fehlermeldung um die ecke kommt.


    Vielen Dank und Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    leider ist es in Vergessenheit geraten und es wird bei einer neu Registrierung nicht mehr alles durchgelesen was wichtig ist, aber wir werden die Tage das eine oder andere ins Archiv schieben und sortieren.


    Nach der neuregistrierung wäre eine Vorstellung wieder schön und ausfüllen den Benutzerprofiles sowie ein Avatar.


    Bei einer Bewerbung der User Gruppe werden norse und ich nochmals eine Prüfung durch führen , da inzwischen das eine oder andere schwarze Schaf dabei war.


    Aber dieses thema ist schon bekannt und wir müssen es nicht mehr näher erläutern.


    Vielen Dank und Viele Grüße

    Dazu noch eine Erweiterung der Information...


    Es wird nicht in Tage fertig sein ... könnte Wochen mäßiger dauern, da man noch nebenbei arbeiten muss... aber wir halten euch auf dem laufenden dann.

    Guten Morgen zusammen,


    wir möchten euch informieren , dass ab heute spät Mittag bzw. abends diese Seite erstmal nicht mehr erreichbar ist.

    Dieser Server wird eine Neuinstallation bekommen was dringend nötig ist und im gleichen Zuge werden , dann auch andere arbeiten stattfinden.


    Desweitere wird dieses Projekt einen neuen Gewerbebetreiber kriegen , dieser uns was das Kaufmännische angeht unterstützt und somit auch wieder das Erwerben von Lizenzen von Pakete oder evtl. nur Platin wieder möglich sein sollte (All in One Lizenz).


    Für Entwicklungen was meiner Erweiterungen bzw. bastlerei angeht, werde ich mir wieder irgendwie Zeit einräumen, damit ich mal angefangen Sachen veröffentlichen kann und auch aussortieren.


    Vielen Dank und Viele Grüße


    Euer Sonlong-Community Team

    Diskussion zum Artikel Kein Erwerb mehr möglich:



    Edit: Erwerb wieder möglich

    Information:

    Hab mit dem Handy die rechte für Platin Kunden Freigegeben da die Ja auch Tester sind


    Platin Kunden sollten sich in der Filebase schonmal frei bewegen können und alles nutzen können/testen können.


    Paketserver sollten jetzt hoffentlich auch gehen.


    Sollte fragen Rückfragen aufkommen , dann schreibt mir eine PN bitte...


    Ich bitte euch daran zudenken , dass ich eigentlich nur kurz morgens hier on bin.. mal kurz in der Mittagspause und Abends kurz und das per Handy.


    Leider ist Zeit was kostbares was ich mit der Familie in erste Linie verbringe am Wochenende.


    Vielen dank für euer Verständnis

    Nachtrag: Ich weiß, dass hier neue User/inner sind , die sich wieder was neues Aufbauen oder wieder mit dem WSC6 anfangen.


    Wenn die was benötigen... können die mich auch gerne fragen , solange ich noch nicht hier alles wieder online hab...

    Diskussion zum Artikel Änderungen ab sofort wirksam: