Beiträge von WoltNet

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

    Die zweite Funktion (Ausblenden der eigenen Beiträge für den Ignorierten Benutzer) habe ich per manueller Templateänderung umgesetzt, so dass diese Änderung nicht per Plugin zu realisieren ist.

    Ja Gut, aber wenn es dies als Plugin nicht zu realisieren ist (was ich mit Verlaub gesagt nicht glauben kann), dann ist doch die Änderung an ein oder mehr Templates doch zu beschreiben. Oder kann man nicht beschreiben.. "füge in Zeile XY "dies/das/etc/ ein oder lösche das und das an der und der Stelle"? Eine Anleitung sollt dir doch nicht schwer fallen. :winking_face:

    Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.

    Du verwirrst mich.

    Natürlich, aber nur auf dieser Seite. Und nein, ein Plugin kann ich daraus nicht machen.

    Was denn nun? Wird man DAS als Plugin hier bekommen, oder nicht? :bahnhof:


    Mein persönlicher Standpunkt dazu ist, das die bisherige Funktion ausreichend ist, aber das Beidseitige "ausblenden" mit einem Hinweis m.E. schon das i-Tüpfelchen ist. Wenn das Gegenüber durch einen Hinweis "Du wirst durch XYZ ignoriert." mitbekommen würde. :winking_face:

    Ich werde, auch wenn ich es (noch) nicht angekündigt habe, den selben Weg für WoltNet.com wählen. In den letzten 1/2 Jahr stelle ich Anmeldungen fest ohne die Registrierung abzuschließen. Heiß, alles sehen und nutzen, sich aber nicht zu erkennen geben.