Durchgreifen

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

Hallo Ihr Lieben ,


da wir jetzt mehr werden und evtl. das eine oder andere Wort fallen wird.


Muss ich schon euch vorwarnen das ich hart durch greifen werde und egal in welcher Hinsicht !


Ich möchte gerne ruhe im Projekt haben ! Die letzten Wochen war für uns alle ein bisschen Nervig und das dann mit der Gamezone für mich auch.


Aber da ist die Lösung gefunden worden und es kann jetzt für uns alle nur noch wieder aufwärts gehen.


DAS LEBEN IST INZWISCHEN SCHON ANSTRENGEND GENUG !


Wer nicht einverstanden ist , wie was hier gehandhabt wird und nur auf Krawall ist ....


Braucht erst gar nicht hier auf zutauchen.


Das gilt für uns alle ...


Vielen Dank und einen schönen Abend noch