Beiträge von norse

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

    Langsam geht es weiter: Es sind nun 27 Pakete für das WSC 6 verfügbar, die noch verbleibenden 4 sind grundsätzlich fertig und werden ebenfalls in den nächsten Tagen freigegeben. Ein kleines Problem gibt es noch beim BBCode-Paket. Ich liefere wie bisher einige Grafiken als Icons für den Editor mit, die aber bei der Installation nicht richtig eingetragen werden. M. E. ist das ein Fehler im WSC, eine Reaktion von WL auf meine Meldung steht aber leider noch aus. Von dieser offenen Frage mal abgesehen sind wir also allmählich auf der Zielgeraden. In Kürze werde ich dann auch die neue Kategorie für alle sichtbar machen und erklären, wie man den Zugriff bekommt, wenn man bisher noch nicht im Besitz eines Tickets ist.




    Gruß norse

    So, ein erster Anfang ist gemacht. Inhaber meines Tickets haben nun Zugriff auf die neue Kategorie mit meinen Paketen für das WSC 6. Ebenfalls kann jeder Ticketinhaber im Shop das angekündigte Zusatzticket sehen und erwerben.


    In der Kategorie selbst sind aktuell 10 Pakete verfügbar, der Rest kommt dann nach und nach, so wie es meine Zeit zulässt. Bis auf den Spritmonitor, den ich entweder überarbeiten oder komplett einstellen werde, können alle weiteren Pakete grundsätzlich auch für das WSC 6 angeboten werden.





    Gruß norse

    Hallo zusammen, angesichts der heutigen Ankündigung im WL-Forum, dass morgen die finale Version 6 der WL-Anwendungen verfügbar sein wird, möchte ich Euch einen kleinen Einblick in den Stand der Dinge bei meinen Paketen geben.


    Ich hatte es ja bereits angekündigt: Den Zugang zu den neuen Versionen der Pakete wird es nur mit einem kostenpflichtigen Zusatzticket geben, welches demnächst im Shop verfügbar sein wird. Fast alle meiner Pakete wird es auch für die neue Version geben. Zur Zeit sind 22 Pakete angepasst, 10 weitere stehen noch aus. Eventuell bleiben auch ein oder zwei Angebote auf der Strecke. Das werde ich dann entscheiden, wenn sie zur Aktualisierung anstehen.


    Aktuell gehe ich davon aus, dass es vermutlich noch einige Wochen dauern wird, bis alle Pakete fertig und im Shop verfügbar sind.





    Gruß norse

    Aktuell ist hier wie gesagt der Verkauf auf Eis gelegt.






    Gruß norse

    Weil der Hilfebereich nur Inhabern des Tickets für meine Pakete zur Verfügung steht. Warum interessiert Dich das Thema? Du darfst das Paket doch ohnehin nicht nutzen.





    Gruß norse

    Wie bereits im anderen Thema geschrieben wird der Shop hier von Stefan betrieben. Wenn in diesem Shop ab heute keine kostenpflichtigen Pakete mehr vertrieben werden, betrifft das natürlich auch meine Angebote. Zum aktuellen Zeitpunkt plane ich nicht, die Angebote woanders verfügbar zu machen, sondern warte erst einmal die weitere Entwicklung hier ab und bin natürlich im ständigen Austausch mit Stefan.





    Gruß norse

    Ich klinke mich hier mal mit folgender Information ein:


    Ab sofort ist es auf Wunsch von Stefan, der hier für alles die Verantwortung trägt und mit seinem Namen für die Verkäufe geradesteht nicht mehr möglich, neue kostenpflichtige Lizenzen für meine Produkte zu erwerben.


    Alle Bestandskunden haben selbstverständlich weiterhin Zugriff auf die Pakete und den Support.





    Gruß norse

    Darauf bin ich dann später auch gekommen. Das Paket funktioniert grundsätzlich auch im WSC 5.5. Es muss lediglich die package.xml angepasst werden, damit es sich installieren lässt und ein wenig am CSS gebastelt werden, damit die Anzeige des Datums an der korrekten Stelle erfolgt. Diese Anpassungen muss aber lt. Lizenzbedingungen jeder für den Eigengebrauch selbst vornehmen. Die Weitergabe eines veränderten Pakets ist nicht zulässig.


    Wenn Du das nicht selbst machen möchtest, frag einfach Tom, ob er das Paket an das WSC 5.5 anpasst und zur Verfügung stellt.





    Gruß norse

    Stefan hat es ja schon angekündigt: Er wird den Support für ältere Versionen einstellen, wenn er es nicht sogar schon getan hat.


    In diesem Zusammenhang würde ich gern wissen, in welcher WSC-Generation meine Kunden ihre Pakete nutzen, um nicht unnötig ungenutzte alte Versionen weiter zu pflegen. Zu diesem Zweck möchte ich Euch bitten, an der Umfrage hier im Thema teilzunehmen, um mir bei der Entscheidungsfindung zu helfen.





    Gruß norse

    Die Angabe des WL-Benutzernamens dient uns zur Einschätzung der Person bezüglich Freischaltung hier auf der Seite. Es ist schon hilfreich zu wissen, ob und wie lange jemand bei WL registriert ist und ob er dort Kundenstatus hat.


    Die Angabe der Domain dient zum Abgleich gefundener oder hier gemeldeter Installationen unserer Pakete mit den legalen Käufern.


    Beides ist also hilfreich und wird bleiben, schützt aber leider nicht vor missbräuchlicher Verwendung unserer Produkte durch einzelne Kunden.





    Gruß norse