Meines Wissens bietet der hier betriebene Viecode-Shop diese Möglichkeit nicht.
Gruß norse
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
Meines Wissens bietet der hier betriebene Viecode-Shop diese Möglichkeit nicht.
Gruß norse
Das liegt am Inhalt des Templates:
{if $whoWasOnlineList|count < 29}
<ul class="userAvatarList">
{foreach from=$whoWasOnlineList item=userOnline}
<li><a href="{$userOnline->getLink()}" title="{$userOnline->username} ({time type='custom' time=$userOnline->lastActivityTime format=$whoWasOnlineTimeFormat})" class="jsTooltip">{unsafe:$userOnline->getAvatar()->getImageTag(48)}</a></li>
{/foreach}
</ul>
{else}
<ul class="inlineList commaSeparated">
{foreach from=$whoWasOnlineList item=userOnline}
<li>{user object=$userOnline} ({time type='custom' time=$userOnline->lastActivityTime format=$whoWasOnlineTimeFormat})</li>
{/foreach}
</ul>
{/if}
Alles anzeigen
Wie Du siehst, werden nur bis 28 Benutzer in der Box mit ihren Avataren angezeigt. Ist die Anzahl größer, wird automatisch auf Namen umgestellt. Dieses Verhalten kannst Du ändern, indem Du die Zeilen 1 und 9 bis 16 aus dem Template entfernst.
Gruß norse
Und warum nicht? Fehlende Anpassung?
Gruß norse
dass anscheinend niemand die Stilserie Voverom vermisst
Das empfinde ich auch als erstaunlich, da vielen derartige optische Veränderungen stark auffallen und dann gern mal nach dem Gewohnten gefragt wird.
Gruß norse
Weil Stefan das anscheinend versehentlich für diesen Bereich so eingestellt hatte. Sollte jetzt funktionieren.
Gruß norse
Dann hast Du ja rückwirkend betrachtet mit dem Update nichts falsch gemacht.
Gruß norse
Erst einmal Glückwunsch zum erfolgreichen Upgrade. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Du einer der ersten sein wirst, der diesen Schritt geht. Auf den ersten Blick sieht die Seite im Standardstil recht ungewohnt und eher langweilig aus. Aus welchen Gründen verzichtest Du auf den bisher verwendeten Stil, wenn ich fragen darf?
Bist Du mit dem nun betriebenen WSC 6.2 soweit zufrieden oder sind Dir schon Dinge aufgefallen, die fehlen, sich anders verhalten als gewohnt oder gar hinzugekommen sind und Dich vielleicht sogar stören?
Wie kommt die neue Version bei Deinen Benutzern an? Du hast ja immerhin einen größeren Sprung von 5.5 aus gemacht. Da ist für die Endnutzer ja sogar der Editor neu.
Gruß norse
Sieht schon relativ gut aus. Kommt evtl. heute noch.
Gruß norse
Rekonstruiere erstmal die Box und die Fehlermeldung und dann schauen wir weiter.
Gruß norse
Ich ging davon aus, dass Du sie nur deaktiviert hattest. Dann hätte sich der Fehler ja relativ schnell und einfach reproduzieren lassen. Für welche WSC-Version möchtest Du sie nutzbar machen? 6.x kann viel bedeuten.
Gruß norse
Lässt sich die Fehlermeldung nicht aus dem Log heraussuchen? Es wäre schon Hilfreich zu wissen, was konkret beanstandet wurde.
Grfuß norse
Um es noch einmal deutlich zu machen: Meine Worte von oben richteten sich natürlich nur an die Benutzer, die nach der Themenerstellung bereits hier waren. Mittlerweile zeichnet sich ja zumindest innerhalb der Wortmeldungen ein gewisser Trend ab.
Gruß norse
Ich finde es allein schon traurig, dass von allen registrierten Besuchern dieser Seite seit Eröffnung dieses Themas sich gerade mal ein Drittel überhaupt die Mühe gemcht hat es zu lesen. Hier herrscht ja wirklich nicht allzu viel Aktivität und ich frage mich wozu die Besucher überhaupt kommen, wenn sie dann noch nicht einmal neue Inhalte anschauen.
Gruß norse
Mit anderen Worten: Du siehst es also ähnlich wie ich, hast es aber selbst angepasst.
Gruß norse
Letztes Jahr? Wir reden hier vom brandneuen WSC 6.2.
Gruß norse
Und wie soll ich die Resonanz nun interpretieren?
2 Benutzer waren so freundlich zu antworten und sprachen sich dafür aus. Entspricht das nun 100 % Zustimmung?
Weiteren 6 Personen außerhalb des Teams, die das Thema gelesen haben, scheint es entweder egal zu sein oder sie konnten vielleicht auch der Idee nichts abgewinnen und waren nur zu träge, ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen.
Mit Verlaub, aber bei so einem Desinteresse kann man sich derartige Themen zur Abklärung von Interessen und Wünschen anscheinend künftig sparen. Motivationsfördernd ist dieses Verhalten auf jeden Fall nicht. Ich finde das sehr sehr schade.
Gruß norse
Geht es Euch auch so wie mir, dass Euch die umgestaltete Usercard in den Mitglieder- und Teamlisten sowie in der Profilvorschau zu "linkslastig" und unharmonisch erscheint?
Aktuelle Ansicht Mitgliederliste:
Aktuelle Darstellung Teamliste mit Anzeige der Aufgaben im Team:
Aktuelle Anzeige der Benutzerprofilvorschau beim Hovern des Benutzernamens:
Sähe das nicht so deutlich ausgewogener aus (hier auch noch mit Registrierungsdatum):
Je nach Resonanz auf meine Überlegungen würde ich eventuell eine entsprechende Anpassung per Plugin in Betracht ziehen. Also tut bitte offen Eure Meinung dazu kund.
Gruß norse
Du vergleichst hier leider Äpfel mit Birnen. Erstens wird der Pluginstore von WoltLab mit der hauseigenen Filebase betrieben und hier nutzen wir den Shop von Viecode. Zweitens (und das ist der entscheidende Unterschied) verkaufe ich den Zugang zu allen Paketen, die nicht einzeln erworben wurden. Insofern gibt es also in unserem System keinerlei Verknüpfung zwischen einem Ticketinhaber und einzelnen Paketen, auf die er Zugriff hat.
Beim direkten Download von der Paketseite lässt sich die Zugriffsberechtigung prüfen (mittels selbsterstelltem Plugin für den Shop), beim Paketserver ist das nach Einschätzung von xDeraiser , der diese Zugangsbeschränkung für den Download programmiert hat, leider nicht möglich.
Es ist ja nicht so, dass ich keinen Paketserver zur Verfügung stellen möchte, sondern die Zugriffskontrolle einfach nicht sicher und technisch sauber implementiert werden kann.
Gruß norse
Ehrlich gesagt kann ich mich mit dieser Vorstellung nicht anfreunden. Das fühlt sich für mich an wie eine Einladung zur Weitergabe der Adresse.
Gruß norse