Beiträge von mad

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
    Zitat

    Groß Familie :grinning_face_with_smiling_eyes:

    und ich dachte wir wäre eine "Sekte" :freude5:


    zum Thema : Ich find es OK das so zu machen . Kenne das auch aus einem anderen Forum . Da kann oder muss man sich beim Betreiber "bewerben" und wird dann freigeschaltet .


    So bleiben die Störenfriede und ewige Nörgler draußen .


    das ist man dann, wie Du schon geschrieben hast, zusammen wie in einer großen Familie .


    Sehr angenehm :freude7:


    Gruß Martin

    Zitat
    • Es gibt kein 24/7 Support, aber ich werde immer reagieren irgendwie. Beachtet bitte Hinweise und News !


    Das war es erstmal!


    P.S ja ich weiß Grammatik und Rechtschreibung sind nicht meine Stärke


    Ich finde es toll wie Du das hier machst und freue mich schon auf Deine Apps und Tools .

    Dein Support war bisher immer super gut . Und 24/7 Support kann man neben Familie , Beruf und Hobby auch nicht leisten . Irgendwas bleibt dann auf der Strecke , und die Familie und Deine eigene Gesundheit geht immer vor !!


    Grammatik- und Rechtschreibschwäche find ich sehr sympathisch, das geht mir auch so .. Ist mir hier aber auch noch nicht so sehr aufgefallen, mach Dir also keine Gedanken . Ich würde immer sagen das war ich nicht das war die Autokorrektur :trauer1:


    Mach also weiter wie bisher , ich freue mich das wir hier mitmachen dürfen und bin gespannt was noch alles passiert :freude7:


    Gruß Martin