Danke für die Info und gutes gelingen.
Beiträge von Gabi
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
-
-
Nun nur noch Version 6
-
Vielen Dank lieber Norse wir werden auch auf das 6er wechseln.
-
Wir sind auch beim 5.5
-
Sorry ich bin ich 6 Tagen reich
-
Ja können wir, will auch gewinnen. Du musst halt die richtigen Zahlen ankreuzen. Ich war nahe dran bei Euromillions 3Zahlen und 1 Stern
-
Siehst man muss nur darüber Reden und schon geht es.
-
Bei mir stimmt es auch.
-
Für was braucht man 4 Foren?
-
Was sind das nur für Idioten.
-
Das Leben könnte so schön sein, wenn es nicht immer solche Idioten gäbe.
-
Ist halt dann auch schade für die ehrlichen. Aber ich kann es durchaus Nachvollziehen und würde auch so handeln.
-
Da schliesse ich mich PoooMukkel an. Das ist unter aller Sau
-
Das ist ja eine Sauerei von der Person. Also Leute gibt es. Kann deinen Schritt nach vollziehen.
-
Dann wünsche ich euch viel Erfolg beim Umzug. Die sind immer sehr stressig und anstrengend.
-
Ich blockiere auch niemanden bei uns. Denke ich wüsste es wenn bei uns blockiert wird. Aber danke die Idee ist genial.
-
Das ist ein Plugin, welches zur Zeit lediglich die Auswahl M/L/XL in den Profileinstellungen zur Verfügung stellt und per TemplateListener ein Template mit einigen entsprechenden CSS-Deklarationen je nach Auswahl des Benutzers in die Datei headinclude.tpl einbindet oder eben auch nicht. Das vom Paket bereitgestellte Template kann dann wie gewohnt im ACP in einer eigenen Templategruppe bearbeitet und dem eigenen Stil angepasst werden.
Ich würde meinen Kunden das Paket in der Grundausstattung auf Nachfrage zur Verfügung stellen, allerdings mit der Einschränkung, dass die Nutzer die erforderlichen CSS-Anpassungen eigenständig vornehmen.
Gruß norse
Das klingt gut
-
Das ist eine super Idee, da kann ich meine Lese Brille weglegen. Vielen Dank
-
Vielen Dank für deine Mühe. Und gute Nachtschicht
-
Dann wünsche ich dir eine gute Nachtschicht