Beiträge von Dragosius

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

    Hallo,


    das freut mich zu hören. :slightly_smiling_face:


    Ich persönlich habe da nur einen Wunsch.

    Es wäre schön, wenn ihre bei dem neuen Projekt kein Abo-Modell wie auf My-WSC verwenden würdet.

    Ich bin jemand, der eher weniger Plugins nutzt, darum ist es für mich kein Vorteil, wenn ich Zugriff auf alle Plugins habe.

    Des Weiteren muss man beim Abo-Modell ja immer wieder zahlen, damit man selbst sicherheitskritische Aktualisierungen erhält.

    Lieber zahle ich einmalig mehr Geld für einzelne Plugins, aber erhalte damit dauerhaft sicherheitskritische Aktualisierungen.

    Neue größere Versionen z.B. mit einer neuen Woltlab Suite können ja durchaus auch nochmal was extra kosten.

    Das ist auch der Grund, warum ich auf My-WSC nie etwas gekauft habe, obwohl ich die Spiele gerne auch bei mir genutzt hätte.


    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch viel Erfolg in deiner Community.

    Ich war hier definitiv früher auch schon Mal registriert. :grinning_face:


    P.S.

    Ist es gewollt, dass in der Standard-Kategorie genau 1 Smiley angezeigt wird? :smiling_face_with_halo: