Ich schaue mir das an. Danke!
Beiträge von PoooMukkel
Ihr könnt Euch hier nicht mehr anmelden oder es fehlen Lizenzen in Eurem Kundenkonto?
Eine Erklärung sowie Informationen zur Problembehebung findet Ihr hier.
Euer SC-Team
Guten Tag Gast. Schön, dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
-
-
-
Woher nimmt das Plugin die Rahmen- und Balkenfarbe? Sind diese fest vorgegeben?
Bei mir wird in allen Designs die Farbe Blau genutzt. Das passt in fast allen Designs. Nur im roten Design sticht das etwas heraus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles klar. Ist ja auch nicht sooooo schlimm, nur eben ärgerlich.

-
Da es kein direkter Fehler im Plugin ist, schreibe ich hier.

Die Bilder im Shop zum Benutzerlevel-Plugin sind nicht sichtbar.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weil ich mir damals eine dunkle Version selbst erstellt hatte. Ich entfernte diese dann für das 6.1 oder war es sogar schon 6.0, weil sie natürlich nicht kompatibel war. Habe dann aber in dem Zuge auch direkt die „normale“ Version entfernt. Ich ging davon aus, dass bald eine Version inklusive Dark Mode erscheinen würde. Das ist bis heute leider nicht passiert. Der Hauptteil meiner Nutzer hatte die dunkle Version aktiviert. Sollte es nun für 6.2 doch noch eine Version mit Dark Mode geben, würde ich Base auch wieder installieren. Selbst werde ich mir aber keine dunkle Version mehr bauen.
-
Das wundert mich auch. Ich musste ab 6.1 auf das Base-Design verzichten und habe immer wieder Anfragen dazu erhalten, warum und weshalb es denn nicht wiederkommen würde ...
-
Um ehrlich zu sein, habe ich mich mit der neuen Ansicht noch gar nicht großartig befasst. Aber wenn ich mir deine Bilder so anschaue, muss ich gestehen, dass mir deine Darstellung tatsächlich am besten gefällt. Sollte es also ein solches Plugin geben, wäre ich nicht abgeneigt, dies bei mir nach dem Upgrade einzusetzen.

-
Du könntest Dich beispielsweise an den Labels im Shop orientieren.
So werde ich das dann definitiv auch machen.

-
Nutze momentan nur das WSC 5.5.

-
Gute Idee. Wird sonst eh nur... abgekupfert...

-
Bisher habe ich keinen Bedarf dafür. Ich habe bisher niemanden, den ich blocke... Ob meine Benutzer sich gegenseitig blocken, weiß ich auch nicht wirklich...
Aber nette Idee!

-
-
-
Ich habe mal XL ausgewählt und bisher nichts gefunden, was noch zu klein ist. Zumindest passt alles, denke ich.
Aber ich schaue weiter...

EDIT:
Gerade doch eine Kleinigkeit in der MessageSidebar entdeckt. Kann es sein, dass "Kekse" und "Bier" etwas kleiner sind?

ob Stefan da ist oder nicht?
Ich habe den Spruch noch nicht gesehen...

EDIT: Oh man.... Brauche wohl doch eine Brille...

Würde ich auch für mein Forum cool finden. Wobei, da bin ich ja fast immer online.

-
Cool!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber zum Glück habe ich das Ticket... Wie bekomme ich den Zugriff wieder?

-
Ich kann es ja leider nicht testen...

-
Ich würde auch nicht alle Produkte direkt laden lassen norse !