Beiträge von Maggan22

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

    Da muss ich PoooMukkel zustimmen. Denn als das zweite Forum eröffnet wurde, wusste die Boardbetreiberin nichtmal dass eine Lizenz gebraucht wird weil sonst Lizenzfreie Forensoftware genutzt wurde und die Person um die es hier geht das Forum für Sie eingerichtet hat. Angeblich wurde dann für das zweite Forum eine neue Lizenz gekauft. Bis dahin wirkte das noch glaubwürdig da ich mich hätte davon überzeugen "dürfen" das alles seine Richtigkeit hat. Das habe ich allerdings nicht gemacht weil ich mich da aus dem ganzen schon zurückgezogen habe.

    Aber ich musste da erst deutlich einwirken dass die zweite Lizenz kommt. Von selber wäre die nicht gekommen.

    Ob da nun ein Einsehen stattgefunden hat dass man pro Forum eine extra Lizenz benötigt wird oder bei den anderen nach dem Motto "Was die nicht wissen..." läuft kann ich von meinem Standpunkt aus nicht sagen.


    Ändert aber am Thema nix. Man will etwas nutzen und macht dann so ein Heck Meck und versucht sich da durchzutricksen. Geht gar nicht.

    Und selbst dann - es gibt immer wieder gutgläubige Leute die dann so Geschichten glauben wie "Xyz versucht meine Foren zu zerstören, erzählt Mist im Internet. deswegen bin ich in Forum xyz gesperrt und komme nicht an die Sachen dran. die sind doch eh kostenlos, könntest du...?" und dann haben die Leute Mitleid und schwupps werden die Sachen verteilt.

    Viele kommen da nicht drauf das mal zu hinterfragen. Ein nicht weitergeben wäre in den Augen dieser gutgläubigen Leute dann ein hängenlassen - das will ja dann auch keiner.


    Zumal, gerade in meinem Fall - ja eben das drohen noch dazu kommt. Wer kritisch bleibt und/oder hinterfragt landet auf der Ihrer schwarzen Liste. Und das kann auch eine anonyme Anzeige bei irgendwelchen Ämtern bedeuten. Auch das habe ich jetzt schon ein paar mal hinter mir. Rausgekommen ist natürlich nix weiter ausser dass alles okay ist, aber den Ärger hat man ja trotzdem.


    Und das macht sie ja nicht nur mit mir so. Das macht sie bei allen die auf Ihrer Liste stehen.

    Nee, die ist es nicht. die ist komplett raus aus dem Forenthema.


    Da schwirren ja noch welche rum. Es ist eine andere Trulla. Die macht das aber auch schon Jahrzehnte. Dagegen ist Tanja wirklich harmlos. Diese Trulla schreckt auch nicht vor dem androhen eines Besuches bei einem zurück, wenn man nicht den Mund hält. Bei mir ist sie ja inzwischen vorsichtig - zumindest was das persönliche angeht. Die tingelt dann nun jetzt über die Plattformen und fischt fleissig nach Mailadressen , "Opfern" und Leuten die Ihren Dummfug glauben.


    Neuerdings behauptet sie ICH hätte Janas Styles geklaut, das Copy entfernt und als eigene ausgegeben. Ich kann selber Grafiken erstellen und Styles machen - ich BRAUCHE das gar nicht. SIE hingegen kann das nicht. Die ist nichtmal in der Lage einen Banner proportional zu verändern oder ein transparentes Bild mit Schatten vernünftig abzuspeichern. Verhunzt sämtliche Styles von Simkas. Die ist so blöd dass sie in der letzten Mail IHR eigenes Forum angegeben hat und behauptet es wäre meines.


    Wenn es nicht so wäre wie Sonlong schon gesagt hat - nämlich Rufmord - es wäre wegen der Ihrer Dummheit schon urkomisch.


    Die Mail kam leider nicht an mich, ich muss schauen dass mir jemand das orginal zuschickt mit Header, da sie ja kein Impressum drin hat, muss man dann Anzeige erstatten und dann die Domainhoster anschreiben - quasi der Spur des Geldes folgen. Dann weiß man auch wo man entsprechende Schreiben hinschicken muss. Denn die meint sie könne sich alles erlauben weil sie kein Impressum drin hat, könnte man sie nicht finden...


    Schlimm ist dass alle betroffenen keine Gegenwehr leisten. Jana hatte ich seinerzeit informiert - da kam nichtmal eine Rückmeldung. Angeblich hat die Trulla eine Genehmigung von Jana via Facebook bekommen Ihre Styles weiter zu nutzen (klar, nachdem sie die Vorher als eigene verkauft hat - sehr glaubwürdig).


    Bei der Stylestube hat sie das damals auch versucht, die Grafikerin die das machen sollte fand das komisch und hat mal rumgefragt wegen rechtlichem etc. Die hat sich dann schnell da raus gezogen. Auch davon hatten Sun und Sunshine Kenntnis - weiß nicht mehr wer von beiden - eine war auf 390, wollte Anzeige erstatten, aber auch das hat sich dann recht schnell erledigt - wahrscheinlich hat die Trulla wieder was von "Mein Kind ist gerade gestorben" oder "Die böse Maggan22 will meine Foren zerstören" erzählt... Naja, auf das gestorbene Kind bin ich auch 1x reingefallen. Bis sie mir das ein 2. mal erzählen wollte - die merkt sich nichtmal welche Lügen sie wem auftischt. Und eine Megaklatsche für alle die wirklich Ihr Kind verloren haben. Ekelhaft diese Person. Sie ist nun wohl im Kleckserstübchen unterwegs... Das bedeutet nix gutes, soviel ist sicher. Aber ich halte mich raus. Das letzte mal als ich jemanden warnen wollte mit wem man sich da einlässt hab ich eine unterschwellige Drohung bekommen (die hat sich ziemlich nachgeplappert angehört wie der weichgespülte Schwachsinn von der Trulla). Nee, mach ich nicht mehr. Es gibt einige die mich immer Fragen - denen antworte ich dann und ansonsten halte ich mich da aus dem Thema voll raus. Wer halbwegs was in der Birne hat geht in kein Forum wo kein oder nur ein unvollständiges Impressum ist und wo ANDERE das Forum füllen sollen. Alá "Ich mach jetzt ein Forum auf wo man PSP, PS etc. lernen kann und suche Lehrer/innen die diese Bereiche dann bedienen sollen!"


    Und überhaupt so Leute die kein "Nein" akzeptieren und/oder noch meinen Sie hätten irgendwie Sonderrechte oder so - zum kotzen. Umsowichtiger zusammenzuhalten und sich nicht unterkriegen zu lassen.

    Was ist bloß los gerade? Bei mir ist auch grad Ärger weil eine Trulla durch sämtliche Foren zieht und Betreiber oder weiß ich wen anschreibt und vor mir warnt.

    Die macht sowas ja schon Jahre aber das nimmt gerade Ausmaße an... Und dann lese ich sowas... Es tut mir sehr Leid zu lesen dass Ihr so einen Ärger habt und auch wenn es immer einen Weg für ehrliche Leute gibt... Es Leiden immer die drunter die ehrlich sind und die die Ihren Mitgliedern / Kunden was gutes tun.


    Ich hoffe es kehrt bald wieder Ruhe bei euch ein, dass das so keinen Spaß macht kann ich gut verstehen.

    Die Leute drehen alle durch gerade, scheint mir...

    Ich habe da mal eine Frage - wenn ich das richtig mitbekommen habe ist die GZ schon in der Betaversion, oder hab ich das falsch verstanden? Hab mir neulich die Kategorien runtergeladen weil ich nicht richtig gekuckt hab. Die GZ selbst kann ich im Store nicht finden. In der Kategoriebeschreibung wird von der Final Version geschrieben. Gibt es eine GZ Beta oder ist Sie nun doch schon fertig?

    Wenn ja, wo kann man sie denn erwerben? Jetzt wo ich dochs chon Kategorien anlegen könnte (so blöd kann auch nur ich sein) :grinning_face: