Letzte Aktivitäten

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community | [SC]"-Team.
  • Painkiller

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    Achso daß wusste ich nicht, nu hab ick ihm schon geschrieben.

    Das tut mir leid.
    Ich werd den Beitrag bei ihm Löschen.
  • norse

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    Mit Verlaub, aber das ist meine Idee für dieses Forum. Ich gehe nicht davon aus, dass er das nun in der Weltgeschichte verteilt. Du kannst doch nicht erzwingen, dass Du etwas bekommst, was wir für diese Seite gemacht haben.




    Gruß norse
  • Painkiller

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    Ok denn werde ich ihn mal Fragen.

    Danke erstmal.
  • norse

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    Den gibt es dort nicht. Ich biete nur Pakete an, die ich wirklich selbst erstellt habe und diese Funktion enthält wesentlich mehr Arbeit von MysteryCode als von mir.




    Gruß norse
  • Painkiller

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    Ok soweit verstanden.
    Aber wo ist dort der Bossalarm?
  • norse

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    Du hast da etwas nicht verstanden. Lies Dir doch einfach mal die Beschreibung des Tickets und diesen Artikel durch.




    Gruß norse
  • Painkiller

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    Acho ich soll einen Zugang bezahlen damit ich ein anderes Plugin kaufen kann.

    Das ist Intressant, daß kannte ich nocht nicht.
  • norse

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    Jetzt bin ich irritiert. Wird Dir das Angebot im Store nicht angezeigt?

    https://sonlong-community.de/s…htige-angebote-von-norse/




    Gruß norse
  • Painkiller

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von norse)

    Denn Verrate mir doch bitte im gleichen zug wie ich für deine Plugins das Ticket bekomme? |||
  • norse

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Painkiller)


    Du hast zur Zeit freien Zugang zu den kostenlosen Angeboten. Die kostenpflichtigen Pakete von Sonlong kannst Du einzeln erwerben. Für den Zugriff auf alle meine Pakete benötigst Du einmalig das entsprechende Ticket.




    Gruß norse
  • Painkiller

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    Ok wie bekomm ich dann den Boss Alarm ?

    Und ich hab glaub ich die Zugangsberechtigung bekommen. Oder gibt es verschiedenne Zugangsberechtigungen im Store?

    N8 erstmal bis später.
  • norse

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    Den gibt es, wenn man die Zugangsberechtigung im Store erworben hat. Was Du gefunden hast ist aber nicht der Bossalarm.




    Gruß norse
  • Painkiller

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von norse)

    Ich habs anscheinend gefunden.
    https://sonlong-community.de/s…llkommen-zur%C3%BCck-box/
    aber da gibs keinen download button.
  • Painkiller

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    Ist das Plugin Öffentlich, wenn ja wo kann ich das Plugin beziehen ?
  • norse

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    Das ist der hausinterne Bossalarm. Die Idee ist auf meinem Mist gewachsen und mysterycode hat mir bei der Umsetzung geholfen.




    Gruß norse
  • Painkiller

    Hat eine Antwort im Thema Bossalarm verfasst.
    Beitrag
    Ich war auf der Suche nach einem Plugin und bei euch wurde ich fündig. :daumenhoch:

    Ich sehe über eurer shoutbox auch was tolles. Wie heißt das denn?

    (Zitat)

  • Andydeluxe97

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Sonlong im Thema Frage zu Minibanner reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn es mal fertig wird
  • Sonlong

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Andydeluxe97 im Thema Frage zu Minibanner reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Okay, abwarten & Tee trinken :)
  • Andydeluxe97

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Minibanner verfasst.
    Beitrag
    Okay, abwarten & Tee trinken :)