Automatische Themenschließung Plugin

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Das kann ich Dir noch nicht sagen. Der Hauptanteil an diesem Paket stammt nicht von mir, sondern von deraiser, so dass ich es nicht ohne seine Zustimmung vermarkten möchte. Ich habe ihn bisher immer noch nicht darauf angesprochen, kann das aber gelegentlich tun.





    Gruß norse

  • Das kann ich Dir noch nicht sagen. Der Hauptanteil an diesem Paket stammt nicht von mir, sondern von deraiser, so dass ich es nicht ohne seine Zustimmung vermarkten möchte. Ich habe ihn bisher immer noch nicht darauf angesprochen

    Achso ok verstehe, dachte es wäre von dir :o

    kann das aber gelegentlich tun.

    Uii wäre toll :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!