Ende Support für WSC 5.3.x !

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Diskussion zum Artikel Ende Support für WSC 5.3.x !:

  • Selbstverständlich ist dies deine Entscheidung, die ich auch respektiere.


    Dennoch wird die Version 5.3x durch WoltLab schließlich nach wie vor offiziell unterstützt und es ist bislang auch noch kein Ende der Unterstützung angekündigt worden.


    Wäre es daher nicht angebracht, die Unterstützung analog zu WoltLab zu führen?

    Gruß Markus

  • Selbstverständlich ist dies deine Entscheidung, die ich auch respektiere.


    Dennoch wird die Version 5.3x durch WoltLab schließlich nach wie vor offiziell unterstützt und es ist bislang auch noch kein Ende der Unterstützung angekündigt worden.


    Wäre es daher nicht angebracht, die Unterstützung analog zu WoltLab zu führen?


    Ich hab mal den Text ein bisschen angepasst, weil das Wort Sofort sich direkt anhört.


    Dies erfolgt Stepy by Step und das Jahr geht schneller vorbei als man denkt.


    Und ich fixiere mich eh momentan aufs 5.5 und zack kommt die nächste WL Version raus.


    Wollte jetzt nicht ganz so erschreckend wirken.


    Außerdem nach WL regeln will hier keiner mehr so wirklich in der Szene Spielen... ausnahmen bestätigen die Regeln und wenn ich normal wäre ,

    dann wäre das leben auch langweilig.


    Aber danke fürs direkt respektieren... wie gesagt es ist noch Zeit hin und dann ist WL schneller als ich :winking_face:

  • Ich fände es auch nicht lustig, mich nun.um X Versionen kümmern zu müssen...


    Eine Option wäre es, seinen Kram einfach auch upzudaten oder es einfach nicht nur "akzeptieren ", dass es nicht mehr supportet wird, sondern auch mal die Hintergrundarbeiten sehen und die Gründe einsehen, warum man bei irgendeiner Version auch mal sagt, ne, stop, supporte ich nicht mehr..

    Meine Amazon-Wunschliste: *klick*

    Mein Paypal: *klick*

    :growing_heart:

    Die einen mögen mich, die anderen können mich :hugging_face:

  • Eine Option wäre es, seinen Kram einfach auch upzudaten oder es einfach nicht nur "akzeptieren ", dass es nicht mehr supportet wird

    Mir geht es in diesem Fall um die eigentliche WoltLab Suite 5.3 und die wird von WoltLab weiterhin unterstützt und es ist bisher kein Supportende angekündigt worden!

    Gruß Markus

  • Aber von Stefan und seinen plugins schon, und weiter? 🤔 ein akzeptieren wäre für mich, es wirklich zu akzeptieren und nicht diskutieren, wie es woltlab handhabt 🤷‍♀️ just my five cents

    Meine Amazon-Wunschliste: *klick*

    Mein Paypal: *klick*

    :growing_heart:

    Die einen mögen mich, die anderen können mich :hugging_face:

  • Das ist ja , dass was ich meine ,.. man muss nicht nach Woltlab Nase tanzen... außerdem bis ich das eine oder andere Plugin fürs 5.3 rausgenommen hab .. oder dementsprechend geändert hab .. wird noch ein halbes Jahr vergehen...


    man sollte sich nur schon mal drauf einstellen , dass das eine oder andere von mir entweder ab 5.4 oder sogar ab 5.5 es gibt.


    Das hat ja auch noch was mit pflege zutun und der Entscheidung des einen oder anderen Bastler


    Keine sorge ... hier wird jetzt noch Support geleistet bis dato

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!