Der Umstieg auf das WSC 6 ist vollbracht

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

Ab heute kann ich Euch mit Ausnahme des Spritmonitors alle bisher angebotenen Pakete auch für das WSC 6 zur Verfügung stellen. Wie bereits erwähnt sind diese Pakete wegen des teils erheblichen Arbeitsaufwands nicht im bereits erworbenen Zugangsticket enthalten. Alle Inhaber des Tickets sehen im Shop das Angebot "Zusatzticket WSC 6". Dieses Ticket muss zusätzlich zum bereits vorhandenen erworben werden, um Zugang zu den neuen Angeboten zu bekommen.


Für "Neukunden" ist es leider etwas komplizierter, an die neuen Pakete zu kommen. Es muss zunächst das Zugangsticket erworben werden und in einem zweiten Bestellvorgang nach Freischaltung des Tickets dann das Zusatzticket.





Gruß norse