Benutzergruppe User und Vorstellung

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Hallo zusammen,


    leider ist es in Vergessenheit geraten und es wird bei einer neu Registrierung nicht mehr alles durchgelesen was wichtig ist, aber wir werden die Tage das eine oder andere ins Archiv schieben und sortieren.


    Nach der neuregistrierung wäre eine Vorstellung wieder schön und ausfüllen den Benutzerprofiles sowie ein Avatar.


    Bei einer Bewerbung der User Gruppe werden norse und ich nochmals eine Prüfung durch führen , da inzwischen das eine oder andere schwarze Schaf dabei war.


    Aber dieses thema ist schon bekannt und wir müssen es nicht mehr näher erläutern.


    Vielen Dank und Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!