Zusatz Längere Abwesenheit

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

  • Zu diesem Artikel wollte ich mich kurz zu Wort melden!


    Ich bedanke mich schonmal im voraus bei norse für seine Unterstützung und hab Ihm Angeboten wenn er was hat, dass er mich anschreiben kann privat wenn er fragen hat.


    Ich werde kaum hier on sein , aber sollte ich im Supportbereich auch was sehen , dann antworte ich kurz und der rest ergibt sich dann, aber offiziell bin ich nicht da.


    Sollte ich verspüren mal als Abwechslung doch irgendwie an den Laptop zu kommen um was weiter zu machen, werde ich es tun wie z.b das Update für die Gamezone wo ich kräftig dran gearbeitet hatte.

    Aber auch hier gilt ... offiziell bin ich nicht da und daher werde ich heute hier keine versprechungen machen von Fertigstellungen.


    Wenn was zeitnah kommt freut man sich hier bestimmt auch.


    Ich wollte euch zumindest hier nochmal was geschrieben haben , damit ich sage "hey ich werde keinen hier im regen stehen lassen" und das Ihr nochmal was von mir gehört habt!


    Sonst bedanke ich mich für euer Verständnis und

    Bleibt gesund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!