Hey norse, funktionieren deine 6.1er Versionen bereits im WSC 6.0, sodass diese im Vorfeld des eigentlichen Upgrades installiert werden können? Oder sollten die neuen Versionen erst kurz vor dem WSC-Upgrade installiert werden?
Versionen für WSC 6.1 bereits im WSC 6.0 installierbar, für ein erfolgreiches Upgrade?
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
Du siehst noch nicht alles !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Grundsätzlich funktionieren fast alle Pakete in beiden Versionen. Dennoch würde ich dazu raten, erst unmittelbar vor dem Update die neuen Versionen einzuspielen. Damit erspart Ihr Euch jegliche Überlegung, ob exakt dieses Paket evtl. eine Ausnahme darstellt.Insbesondere beim Update eines WSC 5.5 auf die aktuelle Version wird es allein schon wegen der Icons häufig zu Darstellungsfehlern kommen.
Gruß norse
-
*kann gelöscht werden*
bin wohl auf der Tastatur beim schreiben eingepennt
-
also viele Plugins (anderer Anbieter) kannst du nicht auf 6.0 installieren wenn sie für 6.1 gemacht wurden...
diese lassen sich dann erst im Zuge des Updates zu 6.1 mit updaten...
bin auch grad am kotzen weil viele meiner Plugins wieder nicht direkt laufen und muss nun wieder alle zusammensuchen bzw bei allen Anbietern nach Updates fragen...
-
Dennoch würde ich dazu raten, erst unmittelbar vor dem Update die neuen Versionen einzuspielen.
Danke, norse . Dann mache ich das genau so.