Informationen, Server & Co.

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Guten Morgen zusammen,


    wir möchten euch informieren , dass ab heute spät Mittag bzw. abends diese Seite erstmal nicht mehr erreichbar ist.

    Dieser Server wird eine Neuinstallation bekommen was dringend nötig ist und im gleichen Zuge werden , dann auch andere arbeiten stattfinden.


    Desweitere wird dieses Projekt einen neuen Gewerbebetreiber kriegen , dieser uns was das Kaufmännische angeht unterstützt und somit auch wieder das Erwerben von Lizenzen von Pakete oder evtl. nur Platin wieder möglich sein sollte (All in One Lizenz).


    Für Entwicklungen was meiner Erweiterungen bzw. bastlerei angeht, werde ich mir wieder irgendwie Zeit einräumen, damit ich mal angefangen Sachen veröffentlichen kann und auch aussortieren.


    Vielen Dank und Viele Grüße


    Euer Sonlong-Community Team

  • Dazu noch eine Erweiterung der Information...


    Es wird nicht in Tage fertig sein ... könnte Wochen mäßiger dauern, da man noch nebenbei arbeiten muss... aber wir halten euch auf dem laufenden dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!