Frust freien lauf lassen

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Diskussion zum Artikel Frust freien lauf lassen:

  • Ist für die kleineren Plugins nicht "Premium" eine Lösung? Und wer das nicht will, muss eben per Plugin bezahlen. Vom Aufwand her sind da "ein paar Cent" wahrscheinlich zu wenig.


    Bitte denk bei Bezahl-Möglichkeiten (Shop oder so) auch "EU-Ausländer" wie mich! Bei MY-WSC war es z. Bsp. für mich nicht möglich, ein Konto zu eröffnen.


    lg,

    Chris

  • Kann hier nichts ausbessern. Sollte natürlich "Platin" statt "Premiun" heißen...

    Ich habs aber verstanden , hab bei den rechten wieder mich verklickt :see_no_evil_monkey:


    Ist für die kleineren Plugins nicht "Premium" eine Lösung? Und wer das nicht will, muss eben per Plugin bezahlen. Vom Aufwand her sind da "ein paar Cent" wahrscheinlich zu wenig.

    So wie ich es jetzt mache , hab ich es wohl noch nie gemacht , aber wer Support haben möchte oder mehr haben möchte muss damit Leben oder sein lassen. Hab mich immer gestreut es so zu machen , aber es ist auch mal Feierabend damit.



    Bitte denk bei Bezahl-Möglichkeiten (Shop oder so) auch "EU-Ausländer" wie mich! Bei MY-WSC war es z. Bsp. für mich nicht möglich, ein Konto zu eröffnen.

    Hab an euch schon gedacht und sollte gehen ... da ich alles über Rechnung laufen lasse , sollte es kein Problem darstellen

  • Immer wieder erstaunlich, dass manche Leute es nicht sein lassen können. Geht das nun hier auch schon wieder los? :pouting_face:

    Tja , aber hier ist es mir egal ... die kommen dann nicht weit ! Auch wenn die bestimmte Person / Personen sich hier regen würde ... das Geld kriegen die dann zurück und würden gesperrt werden , wenn die was hier erwerben dann.

  • Also meine Meinung kennst du und habe dir Privat was gesagt... traurig das es wieder eine Fraktion gibt, die wieder nur die Hände aufhalten wollen.

  • Hallo @Solong


    Ich weiss deine Arbeit sehr zu schätzen und bin immer gerne bereit für gute Arbeit zu zahlen.

    Hatte dir ja auch schon geschrieben , das ich gerne bereit bin etwas zu zahlen .

    User die nichts Zahlen wollen sollten einfach nichts bekommen,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!