Rabatt Woche und Platin Lizenzen

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

Hallo zusammen,


ich hab spontan beschlossen von 24.11.2023 - 03.12.2023 bis zu 20 % auf meine Produkte zugeben, die Preise sind schon hinterlegt und ich hoffe , dass ich den einen oder anderen damit noch eine Freude machen kann dieses Jahr. :slightly_smiling_face:


Dann wie ich schon mal angekündigt habe, wird es ab dem 03.12.2023 um 23:59 Uhr nie wieder von mir Platin Lizenzen geben , die ich vergeben werde. Wer also Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden. :slightly_smiling_face:


Ich erwähne es nur , weil es Personen gibt und schrieben mir ,... gibt es dies wieder nächstes Jahr ... em ja ohne kommentar :winking_face:


Foto by https://pixabay.com/