Änderungen ab dem 01.04.2024

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

Moin Moin zusammen und ein Frohe Ostern euch allen!


Wie der Titel schon erwähnt , werden Änderungen ab dem 01.04.2024 kommen und dies Betrifft mich und meine Erweiterungen in diesem Text.


Erweiterungen ab dem 01.04. 2024:


Ich arbeiten und bastle momentan fleißig an meinen Erweiterungen wie bekannt ist und dies hat auch zur folge das ich auch einiges aussortieren werde.

Das hat einen besonderen Grund bei mir , dass ich noch viele Erweiterungen auf der Platte rumfliegen das diese auch veröffentlich werden + noch die Großen die schon in der mache sind und die auch noch nicht veröffentlich sind und dazu kommt , die vorhanden sind und Updates noch kommen usw. !


Die Erweiterungen die ich aussortieren werde, diese werden von mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Welche es sind kann ich noch nicht sagen, aber dafür kommen andere Kostenpflichtige dazu.

Das sollte nur schonmal als vorab Information , als Vorwarnung dienen damit man sich nicht wundert !


Abwesenheit ab dem 01.05. 2024:


Da ich ab dem 01.05 eine neue Beruflich Herausforderungen habe, werde ich mich weniger um meine Erweiterungen kümmern können zeitlich und daher auch nicht wie gewohnt so schnell reagieren können wie jetzt, aber ich reagiere und Handel dann zeitlich , aber das kennt ihr aus der Vergangenheit von mir .

Da ich aber jetzt massenhaft Überstunden Abbau hab im April , werde ich mich um einiges kümmern und klären halt.

Das auch zur Information , damit man sich hier auch nicht wundert !



WoltLab-Suite 5.4 - Einstellung der Unterstützung ab dem 01.06.2024


Ab den 01.06.2024 wird von mir der Support komplett eingestellt, alle meine Pakete werden dann nicht mehr kompatibel mit dem WSC 5.4 sein!

Ich werde laufen April schon mit der Umstellung anfangen, dass die neueren Version ab 5.5 nur noch Installierbar sind und somit nicht mehr abwärts kompatibel !






Warum schreibe ich das ?


Ich schreibe es deswegen , weil ich verhindern möchte das man roten Alarm schlägt oder es heißt warum keine Informationen oder was ist los kommt...


Von daher wünsche ich euch noch schöne Ostern und vielen dank fürs Verständnis

Antworten 1