Fahrplan

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

Hallo Ihr Lieben Sekten Mitglieder * innen :grinning_face_with_sweat:


da ich jetzt morgen schon mal den Store Öffnen werde , weil ich anfragen schon bekomme und mit den Entwicklungen auch voran kommen möchte,

werde ich direkt den Fahrplan erklären für die Zukunft !


Kurz und Knapp:


  • Alle Erweiterungen sind für 5.3 und 5.4 ausgelegt die schon im Store hinterlegt sind.
  • Neue Erweiterungen die gerade im Arbeit sind , wie z.b Battle System, Gamezone V5 , Musikdatenbank usw. sind auch für das 5.3 / 5.4 dann ausgelegt
  • Es werden bei allen Produkte regelmäßige Updates geben , egal ob Fehlerbehebung oder z.b neue Funktionen.
  • Es werden alle Codes von mir Step by Step auf den Modernen Stand gebracht da ich noch die alten Sachen im Kopf hab.
  • Wenn das WSC 5.5 soweit ist, werde ich auch alle meine Erweiterungen dafür anpassen oder erneuern.
  • Support wird von mir Step by Step laufen , da ich das hier als Hobby mache und nur ein neben Gewerbe dafür am laufen hab.
  • Es gibt kein 24/7 Support, aber ich werde immer reagieren irgendwie. Beachtet bitte Hinweise und News !


Das war es erstmal!


P.S ja ich weiß Grammatik und Rechtschreibung sind nicht meine Stärke


Einen Schönen Sonntag euch noch :slightly_smiling_face: