Registrierung und Privatsphäre

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

Hallo Ihr Lieben ,


wie der Titel schon sagt .... hier kommst du nicht rein.


Ich hab beschlossen, dass nicht jeder mehr hier in dieses Projekt rein gelassen wird.


Ich hatte mit 3 Leuten Ärger gehabt die ich darauf hin gelöscht hab auf direkten Wunsch !


Man meinte sich hier zu Registrieren und dann zu meinen direkt fragen zustellen und zu nerven wann bekommt man dies , wann bekommt man das !


Änderungen :


  • Mann muss Angemeldet sein , damit man was vom Projekt sieht
  • Registrierung ist deaktiviert und neue User *innen kommen nur auf Empfehlungen rein.


z.b -chris- oder docm sagt , ich hab ein User namens .... xyz der möchte sich gerne Registrieren und hier gerne teilhaben an unseren Leben und hat evtl ein eigenes Projekt sogar.


Dann prüfe ich ob der/die/es im Woltlab auffindbar ist und kontrolliere soweit wie es geht.


Das heißt nur mit Rücksprache mit mir und man hält sein Kopf dafür hin , kommt man nur noch hier rein.


Mir/Uns reichen von der Anzahl der User * innen die hier sind ... es ist angenehm und man kann dann vernünftiger arbeiten :slightly_smiling_face:


Groß Familie :grinning_face_with_smiling_eyes:


Leider sind solche Maßnahmen erforderlich , da ich gar keine Lust mehr auf Ärger hab !


Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis !?