Weihnachtsgrüße und Änderung

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

Hallo Ihr Lieben ,


wir die Sonlong-Community wünschen euch und euren Familien ein Schönes erholsames Frohes Weihnachtsfest und falls man sich nicht mehr Ließt,

einen Guten Rutsch ins Jahr 2022.


Kleine Änderung muss ich hier auch noch Ankündigen:


Ab sofort werden Beta Tests von mir in den Store ausgelagert!


Betas nicht für aktive Anwendungen gedacht.


Es haben alle Zugriff darauf die auch in der User gruppe sind. (Ausgenommen momentan Alpha Entwicklungen der Gamezone V5)


Sobald die Beta Tests abgeschlossen sind , kann jeder für sich entscheiden ob er die erkaufen möchte oder nicht.


Die Platins User bekommen diese dann Automatisch von mir in der Lizenz geworfen und müssen logischerweise es nicht mehr erwerben.


Ich gehe diesen Schritt damit diese voran gehen und ich auch andere Erweiterungen die schon im Umlauf sind auf dem neuesten / aktuellen Stand bringen möchte.


xDeraiser hat mir jetzt eine alternative zu meinem anderen Programm geboten, womit ich besser entwickeln kann. Zwar muss ich mich noch damit einarbeiten , aber er hat mir bei Fragen schon mal seine Hilfe angeboten.


Damit werde ich neben mein Beruf und Privatleben noch nebenbei gut beschäftig sein.


norse und ich haben uns auch schon kurze Gedanken gemacht wie es nächstes Jahr hier ablaufen wird.


  • Aktuelle Software
  • Paketserver etc.


Also bis dahin Ihr lieben und bleibt artig :slightly_smiling_face: