Vorübergehend kein Zugang zu meinen Paketen über den Store

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

.... den Download meiner Pakete aus dem hiesigen Store vorübergehend auszusetzen. Jeder Inhaber des Zugangstickets kann sich jederzeit von mir die gewünschten Pakete zusenden lassen. Hierzu bitte bei Bedarf eine kurze Konversation an mich.


Hintergrund dieser Angelegenheit ist folgendes: Jemand verschafft sich hier legal meine Pakete und installiert sie dann illegal in weiteren Foren oder gibt sie weiter.


Ich bedauere, zu diesem Schritt gezwungen zu sein, aber allein aus Fairness gegenüber den ehrlichen Kunden sehe ich leider keine andere Möglichkeit. Nach endgültiger Klärung der Situation wird selbstverständlich der direkte Download aus dem Store wieder möglich sein.





Gruß norse