Frage zu Copyright-Paketen

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Mir fiel gerade auf, dass ich scheinbar 2 Copyright-Pakete installiert habe.


    pasted-from-clipboard.png


    Beide Pakete liegen in der Version 3.0.0 vor.

    1. Globales Copyright für die Anzeige im Footerbereich (net.norse.wsc.globalFooterCopyright)
      Abhängige Pakete: Treuesterne für das WSC & Gründungsmitglieder kennzeichnen
    2. Copyrightfreie Nutzung aller Pakete (net.norse.wsc.allpackages.brandingfree)
      Abhängige Pakete: KEINE


    Durch die neue Lizenz, die nun von hier gilt, habe ich die Version 3.0.1 des Paketes Copyrightfreie Nutzung aller Pakete erhalten. Damit lässt sich die Version 3.0.0 aktualisieren.


    Werden tatsächlich beide Pakete benötigt? :thinking_face:

    Möööp, Möööp ... :upside_down_face:

  • Ja, das obere Paket ist zwingender Bestandteil von BBCodesammlung, Treuesterne, Benutzer kennzeichnen und Gründungsmitglieder. Diese Pakete teilen sich eine Zeile im Footer.





    Gruß norse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!