Screenshots zu den Produkten

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Hallo norse


    Habe dich und hoffentlich auch die Hochwasseropfer mal unterstützt. Aktuell habe ich jetzt gerade keine Verwenung der Pakete aber dennoch beim durchstöbern habe ich den einen oder anderen Screenshot zu den Produkten vermisst.


    Hast du das geplant? Falls es Zeitlich nicht passt kann ich dir da gerne auch mal unter die Arme greifen und kurz mal deine Pakete in einer frischen WSC Installation Installieren.


    Allgemein würde ich vielleicht deine Pakete nicht verstecken, ich weiss es wird nicht einfach sein das umzusetzen ohne weiteres. Aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte.

  • Absicht, dass Zugriff verweigert kommt? :thinking_face:


    Denke Produktbilder sind gedacht, dass man nicht die Katze im Sack kauft? :winking_face:

    Meine Amazon-Wunschliste: *klick*

    Mein Paypal: *klick*

    :growing_heart:

    Die einen mögen mich, die anderen können mich :hugging_face:

  • Es ist hier immer noch so, dass jeder, der die Produkte sieht, sie auch herunterladen kann. Der Shop bietet leider nicht die Möglichkeit, gezielt einzustellen, wer genau in welcher Kategorie was darf. Es gibt nur "Kann Kategorie sehen" (=Kategorietitel und Beschreibung wird angezeigt) und "Kann Kategorie nutzen" (= sieht alle Produkte und kann sie herunterladen, wenn er das entsprechende Gruppenrecht hat).


    Aus diesem Grund lässt es sich aktuell nicht vermeiden, dass der Zugriff allen ohne Ticket verwehrt ist.


    Ich warte mal ab, ob mit der neuen Shopversion bessere Konfigurationsmöglichkeiten kommen.





    Gruß norse

  • Ja gut, ein Shop ist ja auch eigentlich bischen anders gedacht, dass man Produkte einzeln erwirbt oder so .. mit so Pauschalangeboten und Zugriff dann wiederum auf einzelne Sachen, hat beim Coden des Shops wohl keiner gedacht ..

    Okay, dann hab ich nix gesagt smiley44.gif

    funktioniert wie gewollt, oder so :winking_face:

    Meine Amazon-Wunschliste: *klick*

    Mein Paypal: *klick*

    :growing_heart:

    Die einen mögen mich, die anderen können mich :hugging_face:

  • was ist das denn für eine Shop-Software? Ist das überhaupt der von Viecode?

    falls ja, war das schon immer so, dass so wenige Rechte-Möglichkeiten waren?


    mich nervt es ja auch ein wenig am Artikelsystem, irgendwie hab ich das Gefühl, dass von Version zu Version irgendwie immer weniger einstellmöglichkeiten sind ..wenn ich so ans wbb2 .. wbb3 denk, da gabs doch auch für alles ne Möglichkeit ..

    Meine Amazon-Wunschliste: *klick*

    Mein Paypal: *klick*

    :growing_heart:

    Die einen mögen mich, die anderen können mich :hugging_face:

  • hm, schade, dass der dann auch so wenig Möglichkeiten hat .. weil günstig ist er ja auch nicht wirklich .. nuja.. wirst mit leben können :slightly_smiling_face:

    ansonsten mach doch einfach ein Thema, dass du geschlossen hast und nur du posten kannst, hier in diesem Bereich und immer, wenn du eine Pluginbeschreibung mit Vorschaubild fertig hast, kopierst es einfach noch mal in besagtes Thema - für jedes Plugin einfach ein Post .. dann sehen die Leute ja auch, was mit welchem Plugin gemeint ist .. nur so als Idee :upside_down_face:

    Meine Amazon-Wunschliste: *klick*

    Mein Paypal: *klick*

    :growing_heart:

    Die einen mögen mich, die anderen können mich :hugging_face:

  • Ich habe gerade noch mal in die Filebase geschaut, da lässt sich die Downloadberechtigung pro Kategorie konfigurieren.

    Ja , weil der shop selbst dafür nicht ausgelegt ist ... ich könnte diese aber mal bei zeiten mit acl Berechtigung erweitern ... dann geht es ... also Erweiterungs pack...


    Eigentlich fehlt nur die Option... kann heruntergeladen richtig ?


    Weil in Benutzergruppen ist diese ja hinterlegt

  • Theopraktisch müsste der Shop das, mit der DL Erweiterung, doch können oder nicht?

  • Kann er nicht, ich habe es doch oben erklärt. Ich habe ihm aber gerade die Flötentöne beigebracht. Jetzt sind die Pakete für alle Registrierten Benutzer sichtbar. Und wagt es ja nicht, ohne Ticket auf einen der Downloadbuttons zu drücken, sonst mach ich die auch noch weg.


    Viel Spaß beim Stöbern.





    Gruß norse

  • Und wagt es ja nicht, ohne Ticket auf einen der Downloadbuttons zu drücken, sonst mach ich die auch noch weg.

    würde ich machen ... habs jetzt nicht probiert, ob man Zugriff hätte .. aber du weißt doch,wie es läuft ..es liest keiner hier .. die gehen in die Filebase und wusch, ist es runtergeladen .. ob Lizenz oder nicht..

    Meine Amazon-Wunschliste: *klick*

    Mein Paypal: *klick*

    :growing_heart:

    Die einen mögen mich, die anderen können mich :hugging_face:

  • Naja die sind halt gerade theoretisch alle kostenlos drinnen.... Das ist für dich nicht gut norse.... Da wird es sicher Leute geben die den Button zu reizend finden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!