Hilfe, ich komme nicht in "Hilfe"

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Hallo,


    ich habe mir "Benutzerprofilfeld Spritmonitor - Branding Free 5.4.0" gekauft, dass ist klug, weil ich mehrere Autoforen betreibe.

    Unklug ist es aber, wenn einem das kostenfreie "Benutzerprofilfeld Spritmonitor" fehlt. Irgendwie komme ich da nicht ran :thinking_face:

    Ins Forum Hilfe komme ich auch nicht ... Hilfeeeeeee. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht, aber bitte, deine Zeit ist mir genauso kostbar wie mir die Meine.

    Sag was ich tun muß. Bitte.

  • Du benötigst einmalig das Zugangsticket zu allen meinen Paketen. Da Du bereits bei MY-WSC etwas von mir erworben hattest, bekommst Du es zum halben Preis wie versprochen. Du findest es hier:


    https://sonlong-community.de/s…n-norse-verg%C3%BCnstigt/


    Die seinerzeit erworbene BF-Lizenz für das Paket "Benutzer kennzeichnen" bleibt weiterhin gültig. Ich stelle sie Dir morgen in Dein Kundenkonto, da ich gleich zur Arbeit muss.





    Gruß norse

  • Danke, dass ist mal ein Wort.

    Ich wünsche dir eine angenehme Schicht, meine Nachtschichten habe ich erst am WE :winking_face: .

    Und glaub mir, es geht mir nicht um die oder eine Ersparnis.

    Ich bin dir sehr dankbar, für die Hilfe und die Programme.

    Ich mag es nur nicht so kompliziert. :slightly_smiling_face:

  • Nun ja, ich habe diese Rabatte für Altkunden zugesagt und da bei mir eben angesichts Deines bürgerlichen Namens etwas klingelte, muss ich natürlich auch zu dieser Aussage stehen und habe Dich für das preisreduzierte Ticket freigeschaltet.





    Gruß norse

  • Danke, hättest du aber nicht tun müssen.

    Wäre mir auch nicht aufgefallen, weil ich von der Zusage keine Ahnung hatte und sie sicher auch nicht gefunden hätte, dank meiner tollen Spürnase. :grinning_squinting_face:

    So eine Tasse Kaffee / Bier ausgeben - Paypal Dinges, sowas hätte ich schneller gefunden :rolling_on_the_floor_laughing: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!