Eingeschränkter Support und Weiterentwicklung

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Kleine Info ab dem 01.08 !


    Da ich mit meiner Familie den umzug gut überstanden hab ... warte ich noch auf die Freischaltung des Internet.


    Sobald ich on bin wieder und je nachdem ab wann ich wieder arbeiten darf ... kommen die weiteren updates raus. Dazu kommen auch weitere neue Produkte von mir raus ... durch die Jahre lange erhaltene rechte von wie z.b mobahner, j-w-i usw... plus eigende sachen.


    Haue jetzt alles raus was sich auf der platte angesammelt hat und noch nicht fertig ist wird fertig gemacht.


    Aber auch alte sachen die veröffentlicht wurde ... werden gegen neuere ausgetauscht... das heißt keine update möglichkeit eventuell, sondern da muss eine neu Installation hinhalten.


    Dann wurde ich gefragt ob es nochmal platin Lizenzen geben wird ... auch da hab ich mir gedanken gemacht und es wird wieder begrenzte anzahl freigegeben von mir bzw. von Zeitraum 01.08 - 15.08. Gilt nur auf meine Produkte !


    Bitte habt Verständnis das es noch immer ein Hobby hier ist mit angemelteten Nebengewerbe. Das heißt wir verdienen keine Brötchen hiermit, sondern Server kosten etc. werden damit manchmal nur gedeckt... leider haben einige ein anderes Bild... aber das man manchmal drauf zahlt vergessen die meisten in der Szene... aber das ist ein anderes thema... also auf eine gute weitere zeit zusammen... :clinking_beer_mugs:

  • Hey das sind ja super Neuigkeiten :slightly_smiling_face:

    Ich bin sehr gespannt :slightly_smiling_face:

    Dann hoffe ich mal dass du weiterhin alles so gut umgesezt bekommst wie du es dir vorstellst :slightly_smiling_face:

    Man sollte wohl denken dass da die ein oder andere Spende rüberkommt - ODER Leute?

    Viele Grüße Wiebke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!