Kleine Wasserstandsmeldung zum Thema WSC 6.0

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Hallo zusammen, angesichts der heutigen Ankündigung im WL-Forum, dass morgen die finale Version 6 der WL-Anwendungen verfügbar sein wird, möchte ich Euch einen kleinen Einblick in den Stand der Dinge bei meinen Paketen geben.


    Ich hatte es ja bereits angekündigt: Den Zugang zu den neuen Versionen der Pakete wird es nur mit einem kostenpflichtigen Zusatzticket geben, welches demnächst im Shop verfügbar sein wird. Fast alle meiner Pakete wird es auch für die neue Version geben. Zur Zeit sind 22 Pakete angepasst, 10 weitere stehen noch aus. Eventuell bleiben auch ein oder zwei Angebote auf der Strecke. Das werde ich dann entscheiden, wenn sie zur Aktualisierung anstehen.


    Aktuell gehe ich davon aus, dass es vermutlich noch einige Wochen dauern wird, bis alle Pakete fertig und im Shop verfügbar sind.





    Gruß norse

  • So, ein erster Anfang ist gemacht. Inhaber meines Tickets haben nun Zugriff auf die neue Kategorie mit meinen Paketen für das WSC 6. Ebenfalls kann jeder Ticketinhaber im Shop das angekündigte Zusatzticket sehen und erwerben.


    In der Kategorie selbst sind aktuell 10 Pakete verfügbar, der Rest kommt dann nach und nach, so wie es meine Zeit zulässt. Bis auf den Spritmonitor, den ich entweder überarbeiten oder komplett einstellen werde, können alle weiteren Pakete grundsätzlich auch für das WSC 6 angeboten werden.





    Gruß norse

  • Langsam geht es weiter: Es sind nun 27 Pakete für das WSC 6 verfügbar, die noch verbleibenden 4 sind grundsätzlich fertig und werden ebenfalls in den nächsten Tagen freigegeben. Ein kleines Problem gibt es noch beim BBCode-Paket. Ich liefere wie bisher einige Grafiken als Icons für den Editor mit, die aber bei der Installation nicht richtig eingetragen werden. M. E. ist das ein Fehler im WSC, eine Reaktion von WL auf meine Meldung steht aber leider noch aus. Von dieser offenen Frage mal abgesehen sind wir also allmählich auf der Zielgeraden. In Kürze werde ich dann auch die neue Kategorie für alle sichtbar machen und erklären, wie man den Zugriff bekommt, wenn man bisher noch nicht im Besitz eines Tickets ist.




    Gruß norse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!