Neue Funktion hier auf der Seite

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.

Du siehst noch nicht alles !

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bisher habe ich keinen Bedarf dafür. Ich habe bisher niemanden, den ich blocke... Ob meine Benutzer sich gegenseitig blocken, weiß ich auch nicht wirklich...

Aber nette Idee! :slightly_smiling_face:

Möööp, Möööp ... :upside_down_face:

• Willst du es den bei WL anbieten?? Oder WL nur zeigen das es "schnell" umsetztbar ist :winking_face:

• Ich glaube nicht, dass ich noch mal etwas im Pluginstore anbieten werde. Wenn es veröffentlicht wird, dann hier. Mal schauen, ob jemand danach fragt, ansonsten bleibt es eben ein kleines Extra für uns hier.

Gruß norse

• ne, bei mir direkt blockiere ich auch niemanden, da schmeiss ich lieber gleich raus 😇 das blockieren ist hauptsächlich in anderen Foren interessant, um hasspersonen keine Beachtung mehr schenken zu müssen...

Wenn du es nun noch zaubern könntest, dass die arschis, die ich blockiere, auch von mir nix mehr sehen können, dann wäre es perfekt 😊

Meine Amazon-Wunschliste: *klick*

Mein Paypal: *klick*

:growing_heart:

Die einen mögen mich, die anderen können mich :hugging_face:

• Hallo, mein Name ist Test und ich bin eine kleine Arbeitshilfe von norse.

Ich werde gleich mal spaßeshalber Bibi ignorieren. Dann schauen wir mal, was sie dazu sagt.

• plugin nutzt mir eh nix ... wie gesagt, bei mir würde ich das gesocks einfach löschen und gut ..

bräuchte ich ausser hier, nur noch bei cls ... woanders bin ich ja nicht großartig unterwegs 😁

Schade, dass woltlab sowas nicht in den Standard macht

• Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.

Du verwirrst mich.

Natürlich, aber nur auf dieser Seite. Und nein, ein Plugin kann ich daraus nicht machen.

Was denn nun? Wird man DAS als Plugin hier bekommen, oder nicht? :bahnhof:

Mein persönlicher Standpunkt dazu ist, das die bisherige Funktion ausreichend ist, aber das Beidseitige "ausblenden" mit einem Hinweis m.E. schon das i-Tüpfelchen ist. Wenn das Gegenüber durch einen Hinweis "Du wirst durch XYZ ignoriert." mitbekommen würde. :winking_face:

• Das erste Zitat bezog sich zunächst auf die Verwendung hier.

Das reine Ausblenden der Hinweise auf Beiträge ignorierter Benutzer per Profileinstellung existiert als Plugin und würde bei Interesse auch hier angeboten werden.

Die zweite Funktion (Ausblenden der eigenen Beiträge für den Ignorierten Benutzer) habe ich per manueller Templateänderung umgesetzt, so dass diese Änderung nicht per Plugin zu realisieren ist.

Gruß norse

• Die zweite Funktion (Ausblenden der eigenen Beiträge für den Ignorierten Benutzer) habe ich per manueller Templateänderung umgesetzt, so dass diese Änderung nicht per Plugin zu realisieren ist.

Ja Gut, aber wenn es dies als Plugin nicht zu realisieren ist (was ich mit Verlaub gesagt nicht glauben kann), dann ist doch die Änderung an ein oder mehr Templates doch zu beschreiben. Oder kann man nicht beschreiben.. "füge in Zeile XY "dies/das/etc/ ein oder lösche das und das an der und der Stelle"? Eine Anleitung sollt dir doch nicht schwer fallen. :winking_face:

• noch schöner fände ich es, wenn überhaupt kein Hinweis da wäre, nun sehe ich anhand der letzten Beiträge in der Seitenleiste, dass Perri mich blockiert.... und auch sowas sollte weg sein, dass es erst gar nicht triggert/ interessiert...

• was ich mit Verlaub gesagt nicht glauben kann

Das Ausblenden bzw. Ersetzen der Beiträge des Ignorierers durch einen Hinweis für den Ignorierten lässt sich mit großer Wahrscheinlichkeit durch ein Plugin bewerkstelligen, nicht aber die Manipulation des Templates in der von mir genutzten Form.

Und nun wird es interessant:

Wenn das Gegenüber durch einen Hinweis "Du wirst durch XYZ ignoriert." mitbekommen würde.

und auch sowas sollte weg sein, dass es erst gar nicht triggert/ interessiert...

Hier treffen bereits die Ansichten aufeinander, was nun die richtige Umsetzung wäre. Bisher war das für mich lediglich eine kleine Spielerei. Um das letztlich in ein wasserdichtes Plugin zu bringen, welches wirklich alle Aspekte wie letzte Beiträge, letzte Aktivitäten, Themen und Beitragszähler, Benachrichtigungen bei abonnierten Themen und was es noch so alles geben mag berücksichtigt, reichen meine Fähigkeiten bei weitem nicht aus, wenn das überhaupt so vollständig möglich wäre.

Gruß norse

• mach dir keinen Kopf, das hab ich eh bereits befürchtet, dass das für ein plugin einfach zu komplex ist...

Aber woltlab könnte es, wills aber nicht 🤦