Vorübergehend kein Zugang zu meinen Paketen über den Store

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Diskussion zum Artikel Vorübergehend kein Zugang zu meinen Paketen über den Store:

  • Das ist ja gruselig, wie kann man sowas bloß machen :wut1:


    Ich hoffe das das geklärt werden kann und der Typ aus dem Verkehr gezogen wird bzw. ordentlich in seine Schranke gewiesen wird .


    Ist nur ärgerlich was für einen Aufwand damit hat .

    Die Zeit könnte man bestimmt sinnvoller nutzen .

  • Das Problem hat sich erledigt. Die Person zeigt sich weiter uneinsichtig, bestreitet die Lizenzverstöße und macht unwahre Aussagen. Ab sofort ist der Zugang zu den Paketen und zum Supportbereich für die Person gesperrt. Alle anderen können die Plugins wie gewohnt wieder direkt über den Store beziehen.


    In diesem Zusammenhang noch einmal vielen Dank für Euer Verständnis.





    Gruß norse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!