Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sonlong-Community"-Team.
  • Zitat
    • Es gibt kein 24/7 Support, aber ich werde immer reagieren irgendwie. Beachtet bitte Hinweise und News !


    Das war es erstmal!


    P.S ja ich weiß Grammatik und Rechtschreibung sind nicht meine Stärke


    Ich finde es toll wie Du das hier machst und freue mich schon auf Deine Apps und Tools .

    Dein Support war bisher immer super gut . Und 24/7 Support kann man neben Familie , Beruf und Hobby auch nicht leisten . Irgendwas bleibt dann auf der Strecke , und die Familie und Deine eigene Gesundheit geht immer vor !!


    Grammatik- und Rechtschreibschwäche find ich sehr sympathisch, das geht mir auch so .. Ist mir hier aber auch noch nicht so sehr aufgefallen, mach Dir also keine Gedanken . Ich würde immer sagen das war ich nicht das war die Autokorrektur :trauer1:


    Mach also weiter wie bisher , ich freue mich das wir hier mitmachen dürfen und bin gespannt was noch alles passiert :freude7:


    Gruß Martin

  • Ich finde es toll wie Du das hier machst und freue mich schon auf Deine Apps und Tools .

    Dein Support war bisher immer super gut . Und 24/7 Support kann man neben Familie , Beruf und Hobby auch nicht leisten . Irgendwas bleibt dann auf der Strecke , und die Familie und Deine eigene Gesundheit geht immer vor !!


    Grammatik- und Rechtschreibschwäche find ich sehr sympathisch, das geht mir auch so .. Ist mir hier aber auch noch nicht so sehr aufgefallen, mach Dir also keine Gedanken . Ich würde immer sagen das war ich nicht das war die Autokorrektur :trauer1:


    Mach also weiter wie bisher , ich freue mich das wir hier mitmachen dürfen und bin gespannt was noch alles passiert :freude7:

    Dem ist nichts hinzuzufügen :respekt:

    Danke


    LG der

    ASU

  • Ich denke auch, dass du das hier alles super machst! Ist schließlich nicht so ganz ohne, von Null auf Gleich ein Projekt aufzuziehen, was eigentlich anders geplant war. :slightly_smiling_face:

    Möööp, Möööp ... :upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!